Ausbildungen

  • Facharzt für Chirurgie
  • Medizinische Begutachtungen
  • Sportmedizin
  • Chirotherapie

Ich habe meine chirurgische- unfallchirurgische Ausbildung in einem großen berufsgenossenschaftlichen Krankenhaus in Mönchengladbach absolviert. Im Rahmen meiner zehnjährigen Tätigkeit im dortigen Krankenhaus, konnte ich die Grundlagen der Begutachtungen in den einzelnen Rechtsgebieten erlernen. Im Anschluss an meine Tätigkeit im Krankenhaus habe ich im Rahmen meiner 25-jährigen Tätigkeit als niedergelassener Chirurg meine Gutachtentätigkeit derart ausgebaut, dass ich inzwischen nur noch gutachterlich tätig bin. Ich verfasse seit mehr als 30 Jahren selbstständig Gutachten, und bin seit mehr als 15 Jahren als Beratungsarzt der Unfallkasse NRW tätig. Darüber hinaus bin ich für das Versorgungsamt im Rahmen des Schwerbehindertenrechts tätig.

Falls Fragen gegeben sind, können Sie mich gerne kontaktieren.

Bitte beweisen Sie ein Mensch zu sein und wählen Sie das Auto aus.